Unifest

Am 25. Juni 2005
Ab 16 Uhr
Rund um die Uni-Mensa
Eintritt drinnen 3 Euro

Willkommen
Lageplan
Bands
Party & Co
Kunst
Karlsruher Krimis
Der UStA
Kontakt
Hoepfner

Hallo!


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und werden am 25.06. spätestens um 16 Uhr abgeschlossen sein. Denn dann ist es soweit: Rund um die Mensa der Uni Karlsruhe beginnt das UStA-Unifest.
Und das wird auch dieses Jahr wieder heftig rocken. Unsere Gäste erwartet ein bunter Mix aus Livemusik, in dem Punk und Pop ebenso vertreten sind wie Rock, HipHop und sonnenscheinlaune machender Ska.
Aber es gibt noch mehr: Klein- und Straßenkunst sorgen für Abwechlung und familiäre Atmosphäre. Und wem das immer noch nicht schmeckt, der kann einfach die Kinder unserer Betreuung anvertrauen und bei einem Glas Wein oder einem (auch alkoholfreien) Cocktail auf der Forumswiese entspannen.Und später am abend wird in der Mensa eingeheizt. Eure Tanzfüße werden Konzerten, Disco und Drum'n'Bass-Burnout nicht widerstehen können und zu den Beats feiert ihr das Unisommerfest 2005. Versprochen!

Den vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, die dieses Fest durch ihr Engagement vor und während des Tages erst möglich gemacht haben, danken wir an dieser Stelle herzlichst!

Euer Festkomitee!

Plakat klein