Unifest

Am 25. Juni 2005
Ab 16 Uhr
Rund um die Uni-Mensa
Eintritt drinnen 3 Euro

Willkommen
Lageplan
Bands
Party & Co
Kunst
Karlsruher Krimis
Der UStA
Kontakt
Hoepfner

Mensainnenhof

Im Mensainnenhof wird am Nachmittag ein vielfältiges Programm für Menschen geboten, die es bunt mögen:

Nate Light  (Thorsten Rucktäschel)

Zauberhafte Unterhaltung und überraschende Effekte mit sehr viel Humor.
Kurzgesagt, unheimlich magische Zauberei, bei der das Publikum gleichzeitig staunen und lachen kann.

Diabolo

Letztes Jahr begeisterte Dirk Bastian mit seinen Diabolos und Devilsticks. Dieses Mal hat er seine Freunde mitgebracht und gemeinsam peitschen sie ihre Diabolos bis zur Leistungsgrenze.

Miss Beauty & Mr. Strong

Akrobatik fürs Auge. Kraft trifft Eleganz. Ungewöhnlich, humorvoll, sympatisch. So kennen und schätzen wir  Miss Beauty & Mr. Strong.


Das ist aber noch nicht alles ... dazu gibt's einen gemütlichen Biergarten, Kaffee und das ein oder andere süße Stückchen ... und wer sonst noch alles kommt, seht ihr am 25.06. ab 16 Uhr im Mensainnenhof.