Festsaal-Bühne

23.00 Uhr

RAG A TAG

Zum Wachbleiben gibt es zur späteren Stunde auf der Festsaalbühne etwas härtere Klänge. Vier Jungs, die so aussehen als seien sie vom reißenden Strom der postmodernen Großstadt an Land gespült worden, in Wahrheit aber aus einem verschlafenen Städtchen kommen, verbergen sich hinter dem schön bunt klingenden Namen RAG A TAG.

Der Name verspricht, was die Musik hält, denn auch die ist bunt: aus Metal-, Ska-, Punk-, Techno- und Blueselementen brauen RAG A TAG ein herrlich erfrischendes Gebräu zusammen, das die Geschmacksnerven all jener erheitern dürfte, die den uniformen Geräuschbrei leid sind.

RAG A TAG steht für Abwechslung, was nicht zuletzt die überraschungsreiche Show des bühnenerfahrenen Quartetts eindrucksvoll unterstreicht: von der Feuerspuckerei bis zur Drag-Queen Parade ist alles dabei, wer´s nicht glaubt, dem sei an dieser Stelle geraten, unnötige Kleidungsstücke daheim zu lassen, denn heiß wird´s mit oder ohne Feuer. Bleibt noch zu erwähnen, daß die vier natürlich Großmäuler sind, die es gern laut und dreckig mögen.