Programmänderung


Krankheitsbedingt kann Illectronic Rock heute Abend nicht auftreten. Das Festkomitee hat alle Register gezogen und schnell einen Ersatz für euch besorgt. Ab 20:00 spielt Breitenbach und um 21:45 Spoonhead in der alten Mensa. Das übrige Programm bleibt unverändert.


Wir sind bereit!


Das FestKo für das Winterfest 2012Wir sind schon alle in den Startlöchern. Das Bier wird gekühlt, die Bühnen wachsen jede Stunde und die Mensa füllt sich mit Ständen und Technik.

Es gibt immer noch freie Helferschichten! Das ist Deine Chance! Unter dem Menüpunkt "Helfer!" gibt es eine Liste der noch freien Helferschichten. Ab Samstag Mittag kannst du in der Helferzentrale (die UStA-Theke) und ab 18:00 am Helfereingang (Studentenhaus) einen Helfervertrag ausfüllen.

Der Vorverkauf ist beendet. Die einzige Möglichkeit noch Karten zu kaufen ist ab 18Uhr an der Abenkasse.
Wir freuen uns auf euch und eure Feierlaune am Wochenende.


Bandliste


Wir freuen uns auf folgende Bands auf dem Unifest:


Dazu kommen 4 Floors: die Disco mit Musik zum tanzen für jedermann, der Drum'n'Bass & Dubstep Burnout (der Name ist Programm), der Reggae & Dancehall Floor wo euch die DJs trotz winterlichen Temperaturn zum schwitzen bringen und die Jazz-Lounge mit Musik und einem breiten Weinsortiment zum entspannen.


Jetzt wird es ernst!


Die Bands sind gebucht und das Bier ist bestellt. Im Festkomitee rauchen noch die Köpfe damit wir alle Herausforderungen, die dieses Fest uns stellt, bewältigen können. Falls ihr es noch nicht wisst: das Unifest findet jeden Winter in der Mensa statt. Wo sonst Besteck und Teller klappern und Studenten sich den Bauch mit Fisch, Pommes, Schnitzel oder Salat füllen stehen 2 Bühnen und 4 Floors mit einer Vielfalt an Bands und DJs.
Karten für das Unifest können an den üblichen Vorverkaufsstellen für 8€, an der Abendkasse für 10€ gekauft werden.
Wir freuen uns auf euch!


Das Unifest kommt!


Hallo!
Das Uniwinterfest findet am 28. Januar 2012 statt. Am besten ihr tragt euch den Termin schonmal im Kalender ein.