Immer noch Fragen?

Hinter diesem Fest steht der Unabhängige Studierendenausschuss, kurz UStA genannt. Der UStA ist die Studierendenvertretung am Karlsruher Institut für Technologie.

Das Festkomitee, bestehend aus UStA-Mitgliedern, Fachschaftlern und anderen ehrenamtlichen Helfern tagt regelmäßig donnerstags um 18 Uhr in den Räumen des UStAs, um alle organisatorischen Fragen zu klären. Wenn auch Du mithelfen willst, dieses Fest auf die Beine zu stellen, komm doch einfach zu einer unserer Sitzungen.

Für das eigentliche Fest reicht das aber auch nicht aus: insgesamt werden dort etwa 200-300 Freiwillige benötigt, die jeweils zwei, drei Stunden helfen (oder auch länger :-)), beim Bierausschenken, Kassieren, Spülen, Auf- und Abbauen usw. Wenn Du Dir vorstellen kannst, während des Festes mit einer Helferschicht zum Gelingen des Festes beizutragen melde dich einfach online als Standhelfer oder komm ab Anfang Juni zwischen 12-14 Uhr am Helferstand im Mensafoyer (vor dem UStA-Büro) vorbei. Als Lohn für eine Schicht bekommst Du freien Eintritt zum Innenbereich, Getränkebons und natürlich ein Dankeschön vom Festkomitee sowie jede Menge Spaß.

Euer Unterschrift vom Festkomitee



Booking-Team

Bands und Künstler können sich direkt an unser Booking-Team wenden. E-Mail: booking at usta punkt de


Kontakt

Logo vom UStA

E-Mail: festkomitee at usta punkt de
Telefon (UStA): 0721/608-4-8460
Fax (UStA): 0721/608-4-8470
Post (UStA):
UStA KIT Kulturreferat
Adenauerring 7
76131 Karlsruhe


Uns gibt es auch auf Facebook und Google+. Die Facebook-Veranstaltung findest Du hier.


hoepfner.gif Logo vom AKK Logo der Fachschaften Logo vom HaDiKo Logo vom Z10