Das Fest ist schon wieder vorbei!


Das Forum wärend dem Unifest Schön war's - wir freuen uns schon auf's nächste Mal. Das Uniwinterfest findet übrigens am 28. Januar 2012 statt. Am besten ihr tragt euch den Termin schonmal im Kalender ein. Vielen Dank nochmals an allen Helfern und Helferinnen!
Du vermisst etwas?Ab Dienstag der 28. Juni 2011 können Fundsachen an der UStA-Theke abgeholt werden.
In den kommenden Tagen gibt es hier auch noch eine Bildergalerie mit Impressionen des Festes.


Wir sind bereit!


Das FestKo für das Sommerfest 2011Wir sind schon alle in den Startlöchern. Das Bier wird gekühlt, die Bühnen wachsen jeden Tag und die Mensa und das Forum füllen sich mit Ständen und Technik.
DU hast immer noch die Möglichkeit Helfer zu werden. Wir brauchen noch fleißige Mitstreiter damit alles Glatt läuft. Helfer bekommen Verzehrbons, freien Eintritt, eine Einladung zum ledendären Helferessen und vor allem die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Festivals zu blicken!
Die Website wurde mit ganz vielen nützlichen Informationen gefüttert: der Lageplan ist online und die FAQ wurde aktualisiert. Wir freuen uns auf das gute Wetter und eure Feierlaune am Wochenende.


Helfer gesucht!


Wer macht eigentlich das Unifest? Woher kommen die ganzen Helfer?
DU hast jetzt die Chance einer von ihnen zu sein. Ergreife die Möglichkeit und sichere dir eine (oder vielleicht sogar mehrere?) Helferschicht am Unifest. Erlebe wie man ein Fest für mehrere tausend partywütige Besucher erfolgreich umsetzt und steuer dein Know-How zu.
Helferschichten gibt es entweder im UStA, hier im Internet oder direkt bei deiner Fachschaft. Das Helfen wird natürlich auch belohnt: du bekommst freien Eintritt, Verzehrbons und natürlich auch eine Einladung zum legendären Helferessen.

Du meinst du kannst nichts? Das können wir uns nicht vorstellen. Und wenn du zum Beispiel noch nie in rauen Mengen Bier gezapft oder Becher gespült hast, dann lernst du es! Du denkst du hast keine Zeit? Eine Helferschicht dauert 2 Stunden!


Jetzt wird es ernst.


Die Bands sind gebucht und das Bier ist bestellt. Im Festkomitee rauchen noch die Köpfe damit wir alle Herausforderungen, die dieses Fest uns stellt, bewältigen können.
Falls ihr es noch nicht wisst: das Unifest ist im Sommer größer als im Winter. Anstatt der Bühne in der alten Mensa gibt es eine große Bühne im Forum (in der Wanne, vor dem Audimax) und eine etwas kleinere Bühne vor dem AKK, auch Karlsruhe Bühne gennant. Insgesamt 11 Bands und eine vielfalt an DJs sorgen für eine richtig sommerliche Partystimmung. Draußen ist der Eintritt frei, für den Innenbereich ab 21:00 kostet eine Karte 4€ an der Abendkasse und 3€ im Vorverkauf.


Das Unifest kommt!


Hallo!
Das Unisommerfest findet am 25. Juni 2011 statt. Am besten ihr tragt euch den Termin schonmal im Kalender ein. Vielen Dank nochmals allen Helfern und Helferinnen!


hoepfner.gif DASDING Logo Logo vom AKK Logo der Fachschaften Logo vom HaDiKo Logo vom UStA Logo vom Z10