header.jpg


Die Begegnungen für die Achtelfinale stehen fest! Wir zeigen folgende Spiele:

Sa, 26.6., 20:30 Uhr
Ghana - USA


So, 27.6., 16:00 Uhr
Deutschland - England





Zum ersten Mal: Fußball im Forum

Es ist mal wieder Fußball-Jahr! Diesen Sommer findet die Fußball-WM in Südafrika statt und wir bieten euch zum ersten Mal eine Live-Übertragung auf der großen Forumsbühne. Auf 32 Quadratmeter Leinwand und mit bester Tonqualität könnt ihr das Achtefinale um 20.30 Uhr verfolgen. Es stehen sich der Erstplatzierte der Gruppe C und der Zweitplatzierte aus Gruppe D gegenüber. Im Detail heißt das: England, die USA, Algerien oder Slowenien werden gegen Deutschland, Australien, Serbien oder Ghana antreten. Da können wir euch nur raten: Verfolgt die Vorrunde um an diesem Abend gut informiert den antretenden Mannschaften zuzujubeln.

Aber das war es noch längst nicht. Zum ersten Mal seit Bestehen des Unifests wird es auch am Sonntag nachmittag, Programm geben. Wir übertragen das Achtelfinale des Siegers aus Gruppe D wwwwww gegen den Zweitplatzierten aus Gruppe C am So, 27. Juni um 16.30 Uhr. Das sind die gleichen Gruppen wie am Samstag abend und ihr könnt ja schon mal überlegen, welche Begegnung ihr für wahrscheinlich haltet. Wir haben auch schon unsere Traumkonstellation - aber die behalten wir erst mal noch für uns.

Ab 13 Uhr werden unsere Stände geöffnet sein. Also holt euch ein Steakbrötchen, einen Maiskolben oder leckere Crêpes und setzt euch mit einem erfrischenden Getränk auf die Forumswiese oder schaut euch an, was wir uns an Begleitprogramm noch so ausgedacht haben. Und steht pünktlich vor der Bühne wenn es dann um halb fünf heißt: Anpfiff!












hoepfner.gif

© 2010 UStA Uni Karlsruhe, Zuletzt geändert 29. Juni 2010, Erstellt von sanna