UStA Uni Sommerfest
Start
Plan
Bands
Disco
Kunst
Stände
Kontakt
Crew
UStA

Sonstiges

Weil man von Musik alleine noch nicht satt wird, haben wir natürlich auch für ein ausgewogenes Programm kulinarischer Spezialitäten gesorgt. Ob vegan - ob fleischlich, ob französisch - ob ägyptisch. Dieser Bereich steht in seiner Vielfalt dem Musikangebot in nichts nach.

...und weil der Mensch bekanntlich lange bevor er verhungert verdurstet ist, haben wir uns auch um dieses Problem gekümmert. Im Aussenbereich haben wir 4 Getränkeinseln verteilt. Der Innenbereich wird über 5 Getränkestände versorgt. Im Angebot sind alkoholfreie Kaltgetränke, leckere Cocktails und noch mehr Bier.

Darüberhinaus ist es uns wieder gelungen, weitere Non-Food-Standbetreiber dazu zu bringen, ihr Lager bei uns aufzuschlagen. Lasst euch überraschen, vielleicht findet ihr bei uns das ultimative Accessoire für eure Wohnung.


Gierige Gäste

[Dieses Fest finanziert sich übrigens in erster Linie über Einnahmen aus dem Getränkeverkauf.
Ergo: Je mehr ihr trinkt, desto grösser kann das nächste Fest werden; logisch oder?]

Stand 09.06.2003, cowalter@usta.de