UStA Uni Sommerfest
Start
Plan
Bands
Disco
Kunst
Stände
Kontakt
Crew
UStA

- Aktuelles -

Es ist vorbei!

Vielen Dank an all unsere Helfer. Das war ein dickes Sommerfest wie lange nicht mehr. Auch Danke an die, die sich um das gute Wetter gekümmert haben!

Doch nach dem Fest ist vor dem Fest - Also bleibt am Ball. Das UStA-Winterfest wird am 31. Januar 2004 stattfinden. Das Festkomitee wird spätestens wieder gegen Anfang Oktober zusammen kommen und freut sich auf neue Gesichter.

Neuigkeiten immer wieder auf www.usta.de !



Es ist wieder soweit.

Das Highlight im Karlsruher Kultursommer steht abermals vor der Tür. Am 28. Juni präsentiert der UStA der Uni Karlsruhe wieder einmal das legendäre Uni-Sommerfest. Vom frühen Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden verwandeln wir den Campus rund um das Forum in ein riesiges Festgelände.


Eintritt

Im Openairbereich ist der Eintritt frei!
Für den Mensabereich verlangen wir ein geringes Eintrittsentgelt.

Kartenvorverkauf: Die Eintrittskarten sind beim Musikhaus Schlaile oder in der Uni-Mensa erhältlich. [2 Euro]
Abendkasse: Ab 19 Uhr. Solange der Vorrat reicht. [3 Euro]
Unifestplakat

Kommt und feiert!
Das Festkomitee.

Stand 09.06.2003, cowalter@usta.de