präsentiert durch den UStA Uni-Karlsruhe

29. Juni 2002




Was?
Was genau?
Was Wann?
Wo?
Wer?


NEU:

Wer steckt hinter all dem?

Der UStA. Der UStA - das steht für "Unabhängiger Studierenden-Ausschuss" - ist die gewählte studentische Interessenvertretung an der Uni Karlsruhe.
Der UStA hat eine Kulturreferentin. Das ist zur Zeit Sabine. Sabine hat Anfang des Jahres ein paar Leute um sich herum versammelt, die ihr helfen sollen, das Unifest zu organisieren. Dieses Team nennt sich Festkomitee.

Wir machen uns diese ganze Mühe, weil wir Spass daran haben, das kulturelle Leben an der Uni zu fördern. Das ist übrigens keine geschlossene Gesellschaft. Jeder der Lust hat, kann mitmachen.

Wenn Du den Drang verspürst etwas dazu beizutragen, dann hast du immer noch die Gelegenheit dazu.
Komme einfach in die Mensa zu unserem Stand und schau welche interessanten Jobs wir für dich haben.


Kontakt:
kultur@usta.de
0721/608-8460
Layout by UStA Uni-Karlsruhe, cow