präsentiert durch den UStA Uni-Karlsruhe

29. Juni 2002




Was?
Was genau?
Was Wann?
Wo?
Wer?


NEU:

Hallo,

ihr befindet euch auf der Webseite zum Unifest am 29. Juni.

Ja, es findet dieses Jahr endlich wieder ein Sommerfest statt!

Im letzten Sommer gab es niemanden, der sich um die Organisation des Festes kümmern wollte und es musste darum leider ausfallen. Nun aber gibt es wieder ein richtiges Uni-Sommer-Fest in vollem Umfang mit vielen Bands, die Laune machen. Was genau euch bei diesem Fest erwartet, könnt ihr dieser Homepage und auch dem Programmheft entnehmen.
An dieser Stelle soll auch ein großes Dankeschön an das Festkomittee, an alle mitwirkenden Hochschulgruppen und alle anderen HelferInnen gehen.

Nun aber genug geschwafelt, feiert, trinkt, tanzt und habt Spaß. Wir sehen uns am 29.6.!

eure Sabine

Layout by UStA Uni-Karlsruhe, cow